Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten (09.09.2018)

****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picknick - Witten (09.09.2018)
Das letzte Bondage Picknick des BTR, dieses Jahr
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.


Bondage Picknick
Das letzte Bondage Picknick des BTR, dieses Jahr

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick



*****eLi Frau
527 Beiträge
Morgen kommt die Sonne raus, *sonne* ich freue mich auf euch!!! *fessel*

BITTE vergesst nicht zu den Seilen und ggfs. einer Decke euch Besteck und Teller und ganz besonders eine Tasse/Becher ein zu packen, *grill* wir kümmern uns wie immer um den Kaffee *kaffee* aber für Grillgut und Geschirr ist jeder selbst verantwortlich !!! *klugscheisser*
********r_69 Paar
25 Beiträge
Seile
haben wir nicht, in diesem Bereich sind wir blutige Anfänger. Können wir welche ausleihen? Der Rest ist kein Thema 😀
LG

Gaby und Jörg
*****eLi Frau
527 Beiträge
********r_69:
Seile
haben wir nicht, in diesem Bereich sind wir blutige Anfänger. Können wir welche ausleihen?

Guten Morgen,
Ich habe welche dabei die ihr euch gerne von mir ausleihen könnt *g*
Bis gleich *wink*
**********illes Mann
123 Beiträge
Bin unterwegs

Freue mich auf euch✌🏻
*******aar Paar
116 Beiträge
Das 1. beim Bondage Picknick.
Wir haben uns über die nette Aufnahme gefreut. Haben gerne zu geschaut. Werden wieder kommen. Und selber mit machen, und lernen. LG wespenpaar.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
...wat war et schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn
*******e_W Frau
1 Beitrag
Schade
Da meine Partnerin leider den steilen Anstieg nur mit dem Roller überwinden konnte, aber oben bei euch wieder runter musste, konnten wir nicht teilnehmen. Schade! Für mich eine lange Anfahrt! Das Ergebnis enttäuschte mich. Von daher ist der Ort, eigentlich schön, aber nicht für alle.
****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Stefanie W,

es ist überall nachzulesen gewesen, das genau das, so nicht möglich ist.
Denn sonst wären noch viel mehr da rauf gekommen.

Tut mir Leid für Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.