Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten (20.05.2018)

****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picknick - Witten (20.05.2018)
Das erste Bondage Picknick des BTR, dieses Jahr
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.


Bondage Picknick
Das erste Bondage Picknick des BTR, dieses Jahr

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick



*****eLi Frau
527 Beiträge
Bald ist es endlich soweit.....
.... und wir starten das erste Picknick in diesem Jahr *freu* *fessel*

Bitte denkt alle an euer Geschirr, Besteck und Becher *kaffee*


Ich freue mich auf euch *sonne*
Ich freu mich auch auf das Picknick ❤️
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
freue mich auch sehr auf das Picknick im Park und in den Seilen zu hängen.
habe so vermisst das hängen und seile spüren
*****eLi Frau
527 Beiträge
WICHTIG !!!!!
Wir möchten euch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen BEKLEIDET zu fesseln !!! *fessel*
Achtet bitte darauf das Ihr nichts durchsichtiges tragt, keine Geschlechtsteile raus baumeln / zu sehen sind, oder Ihr im Minirock mit dem kleinsten String breitbeinig in Baum hängt *klugscheisser*
Packt bitte einfach ne Leggins für solche Fälle mit ein *fluester*


Wer sich nicht daran halten kann, muss leider den Platz verlassen *traurig*

In diesem Sinne ...... FREUEN WIR UNS AUF EIN FESSELNDES TREIBEN MIT EUCH !!!!!! *freu*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Noch eine Woche *ungeduldig*

Wer sich wettermäßig noch unsicher ist:
ganz egal - aus der Hütte ist die Aussicht auch nicht schlecht ! *zwinker*

Also zögert nicht, meldet Euch an und kommt !
*********tter Mann
196 Beiträge
bei dem Menschen muss es ja wieder schön werden *g*
*********tter Mann
196 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Sucht/Bietet jemand noch ne Mitfahrgelegenheit aus der Wuppertaler Ecke?
****73 Frau
34 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Fahre von Bochum aus und hätte noch einen Platz frei im Auto.....
*****eLi Frau
527 Beiträge
T-20
Nur noch ein paar Stunden *freu*

Auf gehts zum Tasche packen, jeder denkt bitte an sein Geschirr, Besteck, Tasse/Becher, Decke, Seile und sein Grillgut und ausreichend Kleidung*klugscheisser*

Sollte irgendwo ein engpass bestehen, schreibt uns an, wir finden eine Lösung *troest*

Wie in den letzten Jahren kümmern wir uns um die Kohle *grill* und den Kaffee *kaffee*

Für Fleisch und Beilagen ist jeder selber verantwortlich, wer möchte kann diese aber auch wieder auf den "Gemeinschaftstisch" stellen *essen*

In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle *sonne* *fessel* *fernglas*
****nue Frau
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Information - Bondage Picknick am 20.05.2018

Nun findet das Bondagepicknick in Witten statt, wir freuen uns über Dein Interesse und senden vorab noch wichtige Informationen:

Wir bitten, dass die folgenden Regeln beachtet werden:

•Es darf nur auf dem vorhandenen Grill gegrillt werden, keine eigenen mitbringen
•Musik nur in Zimmerlautstärke
•Toiletten sind vorhanden, nutzt nicht die Natur
•Es wird ausschließlich bekleidet gefesselt und dies auch nicht zu aufreizend
•Wir befinden uns in der Öffentlichkeit und möchten ein gutes Bild abgeben, gesittetes Benehmen wird vorausgesetzt
•Fotografiert wird nur, wenn das ausdrückliche Einverständnis aller auf dem Bild zu sehen Personen eingeholt wurde
•Entsorgt Müll in den dafür vorgesehenen Behältnissen
•Handelt verantwortungsbewusst, für Verletzungen wird keine Haftung übernommen

Es ist nicht gestattet mit dem eigenen KFZ bis zum Grillplatz zu fahren, auch nicht „mal eben“ oder „nur kurz“, einfach gar nicht.

Wie bereits beschrieben sind Parkplätze in ausreichender Anzahl, unten an der Straße, vorhanden, von dort aus führt ein ausgeschilderter Fußweg zu uns. Im Falle von Regenschauern stehen uns einige Schutzhütten zur Verfügung. Diese bieten auch Hängepunkte, sodass auch bei schlechtem Wetter nach Herzenslust gefesselt werden kann. Speisen und Getränke können vor Ort nicht gekauft werden und müssen selbst mitgebracht werden. Bitte denkt auch an Geschirr und Besteck.

Wir freuen uns auf euch,
der BTR
******S64 Mann
1.085 Beiträge
Mein Auto hat sdawichtigste gepackt.. Seile... Seile.. Seile..
Ich freue mich einfach auf euch..
Aber mein Tag ist einfach lang.. *zwinker*

LG,
Frank
****73 Frau
34 Beiträge
Und es war mal wieder einfach nur SCHÖÖÖÖN !
Ein toller Tag
*top2*
******S64 Mann
1.085 Beiträge
Ich bedanke mich für den schönen Tag. Ich werde bestimmt wieder bei euch erscheinen.

Danke und einen schönen Abend noch wünscht Frank
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Ein perfekter Tag ! *top*

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern, Helfern und natürlich besonders bei Riggerin und Rigger Seelen_verwandt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.