Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick around the World - Witten (24.06.2018)

****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picknick around the World - Witten (24.06.2018)
Das Bondage Picknick around the World
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.


Bondage Picknick around the World
Das Bondage Picknick around the World

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick around the World



***ns Frau
959 Beiträge
Perversenfahrgemeinschaft ;)
Huhu ihr Lieben und bösen *zwinker*

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von/nach Schwelm
Wir sind ja erst am Anfang...
...aber jeder hat mal angefangen! Ist es ein Problem, dass wir das meiste noch gar nicht können, sondern verdammt gerne "mit den Augen klauen" würden und einfach auf ein entspanntes Miteinander freuen?
*****eLi Frau
526 Beiträge
Nein es ist garkein Problem !!!
... Ganz im Gegenteil *ggg*

Jeder der einfach Spaß AM , IM oder MIT dem Seil hat ist herzlich Willkommen.
Keiner Muss an dem Tag seine Seile auspacken, hat aber die Möglichkeit dazu und das in einer traumhaften Umgebung mit GROßARTIGEN Menschen drum herrum *fessel*
Packt euch eine Decke und Grillgut *grill* ein und kommt vorbei *freu*
*********Photo Mann
33 Beiträge
Modelle gesucht
Ich werde als Hobbyfotograf erstmals diese Veranstaltung besuchen und würde mich freuen wenn ich einige beim Bondage fotografieren dürfte. (TFP-Shooting) *g*
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit es jeder lesen kann ;)
Nun findet das Bondagepicknick in Witten statt, wir freuen uns über Dein Interesse und senden vorab noch wichtige Informationen:

Wir bitten, dass die folgenden Regeln beachtet werden:

• Es darf nur auf dem vorhandenen Grill gegrillt werden, keine eigenen mitbringen
• Musik nur in Zimmerlautstärke
• Toiletten sind vorhanden, nutzt nicht die Natur
• Es wird ausschließlich bekleidet gefesselt und dies auch nicht zu aufreizend. Bitte achtet auch darauf auf Fetischkleidung zu verzichtet und nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Es kommen auch Fußgänger und Kinder über den Platz
• Wir befinden uns in der Öffentlichkeit und möchten ein gutes Bild abgeben, gesittetes Benehmen wird vorausgesetzt. Fotografiert wird nur, wenn das ausdrückliche Einverständnis aller auf dem Bild zu sehen Personen eingeholt wurde, achtet auf Leute im Hintergrund!
• Entsorgt Müll in den dafür vorgesehenen Behältnissen und verlasst den Platz sauber
• Handelt verantwortungsbewusst, für Verletzungen wird keine Haftung übernommen, die Hängepunkte werden auch eigenverantwortlich genutzt
• Bitte bringt Teller, Besteck und auch Tasse oder Becher für Euch mit, da wir nicht in der Lage sind das zu leisten

Es ist nicht gestattet mit dem eigenen KFZ bis zum Grillplatz zu fahren, auch nicht „mal eben“ oder „nur kurz“, einfach gar nicht.

Wie bereits beschrieben sind Parkplätze in ausreichender Anzahl, unten an der Straße, vorhanden, von dort aus führt ein ausgeschilderter Fußweg zu uns. Im Falle von Regenschauern stehen uns einige Schutzhütten zur Verfügung. Diese bieten auch Hängepunkte, sodass auch bei schlechtem Wetter nach Herzenslust gefesselt werden kann. Speisen und Getränke können vor Ort nicht gekauft werden und müssen selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf euch,
der BTR
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Danke für die ausführlichen Infos, was jeder mitbringen muss.
Aber was ist mit Kohle für den Grill? Auch jeder für sich?
*****eLi Frau
526 Beiträge
Kohle bringen wir mit!!
So wie Kaffee *kaffee*
Toiletten sind auch vorhanden *g*

Aber bitte denkt an Becher und Geschirr und euer Grillgut *grill* sowie Decken wenn gewünscht *klugscheisser*
***ns Frau
959 Beiträge
Leider....
...muss ich absagen...bin nicht fit *snief*
Hat so wenig Sinn...

Euch viel Spass
****73 Frau
34 Beiträge
Gute Besserung *troest*
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle die da waren, es war ein tolles Treffen
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Vielen Dank fürs organisieren!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Sorry
Hatte einen Einsatz und war deshalb verhindert *traurig*
Frollein_G ...
... ich hatte dich schon vermisst *zwinker*

Trotz des nicht ganz so perfekten Wetters, war es mal wieder ein sehr schönes BondagePicknick *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.