Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilbestellung

****nue Frau
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seilbestellung
Hey ihr Lieben,

T-McGun hat mich nach vermehrter Nachfrage eurerseits gebeten mal wieder eine Sammelbestellung an Seilen & Co zu organisieren.
Bestellt wird wie immer bei http://www.bindme.nl/wp/

Schaut euch auf der Webseite um und schreibt mir was ihr haben wollt an
Shennue@gmail.com

Bitte NICHT per ClubMail, die gehen bei mir regelmäßig unter.
Zudem bitte inklusive aller Angaben, also Material, Set bzw. Anzahl und Länge, Farbe & die Endknoten nicht vergessen.

Ich sammel die Bestellungen bis zum 08.04.2018. Anschließend werde ich mit mit Marrow in Verbindung setzten. Für gewöhnlich bekommen wir einen kleinen Rabatt.

*achtung* Die Bestellung per mich an Mail ist als verbindlich anzusehen & ja, es wird der Tag kommen, an dem ihr auch bezahlen müsst (Überweisung an mich, ich leite es gesammelt zu Marrow weiter). Ich strecke kein Geld vor und bin auch nicht gewillt irgendwem hinterherzulaufen. Also bestellt nur, wenn ihr es ernst meint. Bisher hat das immer geklappt und ich hoffe das bleibt auch so (;

Zuletzt noch: nachdem wir überwiesen haben, ist erfahrungsgemäß mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen zu rechnen. Wer also schnell was braucht, müsste sich anderweitig aushelfen.

Ich freue mich auf eure Mails (:
*fessel*
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Schön und gut, aber mich interessiert eher die Qualität der Seile!
Jedes Seil, welches ich bisher verwendet habe, ist vorher in meiner Hand gewesen und dann war ich mir anschließend auch sicher, dass meine Subbie in "Sicherheit" war !
****nue Frau
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann bestell eben nicht, ganz einfach. *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.