Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit beim F*****16
In den Momenten, wo wir uns so richtig wunderbarherrlich miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin..

Moin..
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Verpartnert bin ich mit meinem Goofie001, mit dem ich jetzt 13 Jahre zusammen bin und der mein dankbareres Ropebunny ist.
Meine Erfahrung in der Seilleidenschaft habe ich in Workshops beim Seilträumer und Matthias Grimme ergänzen können.
Stammtische oder regelmäßige Parties udg finden wir nur schwer oder es gibt keine - aktuell wohnen wir im Münsterland..

Ich freue mich auf ein tolles Miteinander hier..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.